is der Mann vielleicht im Kamin irgendwie steckengeblieben und durch den Regenschirm nicht weitergekommen und verhungert.
Ja ich weiß merkwürdige These.
Auch allen ein gesundes neues!
Nein sie is nich hängen geblieben, sagen wir so sie hat sich in dem moment in dem sie gestorben ist nicht bewegt.
is der Mann vielleicht im Kamin irgendwie steckengeblieben und durch den Regenschirm nicht weitergekommen und verhungert.
Ja ich weiß merkwürdige These.
nee stimmt nich, im kamin würde er ja auch nass werdn wenns regnet^^
bleibt sie mit den schuhen denn irgendwo hängen oder stecken?
Schade dann scheidet also auch der Heißluftballon aus. Kann sich der Mann bewegen, oder ist er eng umschlossen?
hmm...als Ort würde mir eine Höhle einfallen...
man befindet sich innerhalb von etwas wo man nicht nass wird und es befindet sich trotzalledem in der Natur...
*Hab mich mal als neue hier eingeschlichen^^...*
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
Ich hoffe ihr seit alle gtu gerutscht....*aber nich zu weit^^*gg*...
willkommen katjamaeuschen. stell dich doch mal im willkommensforum etwas vor (sportliche interessen etc.)
der mann kann sich absolut frei bewegen
und höhle is auch nich richtig
Der kann sich frei bewegen und ist trotzdem von irgendwas umgeben? Und er stirbt durch einen Regenschirm? Verdammt das Ganze ist so kompliziert. hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps?
Hallo !
Ich bin hier neu ^^ ! naja und mal zu den schuhen des Todes :
Hat dem Mann der Frau die Schuhe nich gefallen und als er sie gezwungen hat die Schuhe zurückzugeben und dann wollte die Frau die scheidung und er hat sie getötet ? ^^
lg Strathas
Sorry für Doppelpost , aber zu der Frage mit dem Qualvollem Tod ... ist der Mann vllt im Wasser ?
nein es hat nichts mit wasser zu tun
tipp: viele menschen sehn ihm beim sterben zu
und jeder von uns war warscheinlich auch schonmal an so einem ort
du denkst dabei aba nicht gerade zufällig an einen sarg oder die richtung ^^
Hallo bin auch ein newbie^^
Also zum Rätsel:
Könnte es sein das der Mann nicht nass wird gerade weil er unter dem Regenschirm steht?
Könnte es sein, dass die Frau und der Mann im auto fahren und die Frau ausversehen den Regenschirm öffnet und der Mann nix mehr sieht, der darauf dann gegen eine Baum fährt und stirbt?
aber das wäre kein qualvoller tod....
ich hab keine ahnung
Geändert von NinaRabea (13.01.2009 um 21:00 Uhr)