-
jo, ich glaub nich das sie sich selber betonschuhe kauft^^
mit dem unschönen tod,.....vielleicht ertrinken oder verbrennen?
-
@J.T.K dein gedankengang was den ort betrifft, ist schonmal echt spitze
dennoch muss ich euch enttäuschen....leider kein auto
und das handy wäre ja auch schon wieder mit strom betrieben
-
weder ertrinken ,noch vergrennen, noch ersticken
ist ein tod auf den man ohne ja/nein fragen nicht kommt, schätze ich
-
Weder ertrinken noch verbrennen noch ersticken? Was ist denn noch qualvoll? Verbluten? Mal eine ganz simple Variante, der "Knopf" ist der Abzug von einer Pistole. Schuss---->Nicht tödlich aber der mann verblutet langsam
-
verbluten ist es auch net
hm nochn winziger tipp: diesen gegenstand hat jeder ( sollte man meinen) bei sich zuhause liegen und auf offener straße würde man mit diesem gegenstand auch nicht auffallen
-
Hilfe!!!
Hallo zusammen ich benötige mal dringend eure Hilfe. Kennt jemand die Antwort auf folgendes Rätsel:
ein hund biegt um die ecke. bleibt vor einem roten haus stehen und der besitzer des hundes ist pleite! du sagst mir jetzt warum?
Bitte helft mir
-
Täglicher Gegenstand mit Knopf? Jetzt muss ich an einen Kugelschreiber denken... Aber da ich nicht annehme, dass die Frau mit dem Joker verwandt ist...
An Traeumergirl: Der Besitzer des Hundes hat gewettet, dass der Hund irgendwas macht (auf jedenfall NICHT vor dem roten Haus stehen bleiben) und hat somit verloren.
Könnte das die Antwort sein?
PS: Ich finds schön dass du uns scheinbar für eine Art Kapazität für Rätsel hältst Willst du uns verraten warum du die Antwort so dringend brauchst?
-
Also die Antwort ist:
Wir spielen Monopoly der Hund ist die Spielfigur und steht nun auf einer Straße mit einem roten Hotel.
-
kugelschreiber leider falsch.....aber is schonmal gut dass du den knopf nicht als rot leuchtende taste siehst
geht schon in die richtige richtung, auch mit dem mechanismus und allem
-
Die beiden sind beim tauchen und der Knopf ist die Regulierung der Sauerstoffflasche des Mannes...
Ahh verdammt, dass passt nicht zum alltäglichen Gegenstand...
@Traeumergirl: Und warum brauchtest du die Antwort so dringend?
Hat irgendjemand noch eine Idee zu den Schuhen des Todes? Die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
-
nein tut mir nleid, keine sauerstoffflasche
so etzt ma ein größerer tipp damits mal voran geht^^
der knopf is an einem gegenstand den man nur bei bestimmten wetterbedingungen benutzt^^
zum schuhrätsel: hat die frau die schuhe denn rechtmäßig erworben, oder vllt doch gestohlen?
-
Hat es vielleicht was mit einem Regenschirm zu tun??...die frau drückt auf den knopf vom regenschirm..dabei breitet sich der regenschirm aus und trifft i-wie den mann....dabei fällt er vom dach...ist zwar schwachsinnig aber was besseres fällt mir auch nicht ein
-
Achsoo...Hab ich ganz vergessen...Fröhliche Weihnachten euch ALLEN!!!Schöne Geschenke etc.
-
Mal ein Weihnachtsrätsel
Ich kenne einen guten Mann,
im Winter liebt ihn jedermann.
Doch, wenn die Sommerblumen blüh´n ,
kümmert sich kein Mensch um ihn.
Der Mann in vielen Stuben steht
und niemals von der Stelle geht.
Was ist das?
-