Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komödien zum totlachen

Komödien zum totlachen

Ich habe ja fast nur Zombie Filme in meiner Sammlung, da habe ich mir doch gedacht das ich mir mal ein paar Komödien kaufe
    jetzt ist nur die frage welche

kennt ihr filme wo man richtig lachen muss????

Also ich kann dir einige empfehlen.

- diverse Didi-Filme (Didi - der Doppelgänger, Didi und die Rache der Enterbten, Didi auf vollen Touren...)
    - diverse Bud Spencer/Terence Hill-Filme (Zwei Asse trumpfen auf, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei außer Rand und Band, Vier Fäuste gegen Rio...)
    - Dumm und dümmer
    - Laurel & Hardy-Streifen (Zwei ritten nach Texas, Dick und Doof als Studenten ...)
    - Mr. Bean macht Ferien (aber auch nicht zu vergessen die Serie, die besser als die Filme sind)
    - Otto-Filme (Otto-der Film, Otto-der Liebesfilm, Otto der Außerfriesische ...)
    - Ice Age 1+2
    - diverse Asterix-Filme (sowie Real- als auch die Zeichentrickfilme)
    - Born to be wild
    - Nachts im Museum
    - Per Anhalter durch die Galaxie
    - American Pie
    - diverse ältere deutsche Komödien

uvm.

Sollten mir noch welche einfallen, schreib ich sie hier herein.

Cu Danny

Per Anhalter durch die Galaxie der film ist so geil mit dem depri roboter, sau hammer

@HHH

Also wenn du ansonsten hauptsächlich Zombie-Filme hast, würde ich dir natürlich (sofern noch nicht vorhanden) "Shaun of the Dead" empfehlen. Da hättest du eine Mischung aus Zombie-Film und Parodie auf diese. Der dürfte genau richtig für dich sein und ist auch in meiner Hitliste ziemlich weit oben.
    Ansonsten natürlich immer eine sichere Wahl sind "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python. Zwei absolute Klassiker, die man ich mir immer wieder ansehen kann.

Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    @HHH

Also wenn du ansonsten hauptsächlich Zombie-Filme hast, würde ich dir natürlich (sofern noch nicht vorhanden) "Shaun of the Dead" empfehlen. Da hättest du eine Mischung aus Zombie-Film und Parodie auf diese. Der dürfte genau richtig für dich sein und ist auch in meiner Hitliste ziemlich weit oben.
    Ansonsten natürlich immer eine sichere Wahl sind "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python. Zwei absolute Klassiker, die man ich mir immer wieder ansehen kann.
    Shaun of the Dead den habe ich der ist wirklich gut

Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    Shaun of the Dead den habe ich der ist wirklich gut

Das du den schon hast, habe ich mir schon fast gedacht. Ebenfalls empfehlen könnte ich auch noch Army of Darkness (Armee der Finsternis) mit Bruce Campbell.
    Das ist auch so ein Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe und teilweise unglaublich witzig finde.
    Der ist zwar jetzt schon etwas älter aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Gerade wenn du sonst gerne Horror Filme siehst.