Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fittness Center vs Squash

Frage Fittness Center vs Squash

Hallo zusammen,

ich werde im November in "meinem" Fittness Center Kündigen,war jetzt,im Dezember,2 Jahre dort. Würde gerne Squash spielen meint ihr das Squash genauso fit macht wie Gewichte und Cardio?

Lieben Gruß
    Sporti

wuerde mal sagen, das kommt darauf an was du unter fit verstehst.

fit = ausdauer, dann sicher

fit = kraft, dann sicher nicht

ach uebrigens, herzlich willkommen.

Die Muskelmasse die du dir aufgebaut hast in den 2 Jahren wirst du nicht durch Squash halten können. Du wirst Kondition aufbauen und definiert aussehen wahrscheinlich.
    Muskeln adeeee.

Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Die Muskelmasse die du dir aufgebaut hast in den 2 Jahren wirst du nicht durch Squash halten können. Du wirst Kondition aufbauen und definiert aussehen wahrscheinlich.
    Muskeln adeeee.
    Was meinst du damit?

Er meint, dass dadurch, dass du die Muskeln nicht mehr optimal belastest (mit Satzprinzip, Wiederholungen-> eben wie man Bodybuilding betreibt), die Muskeln keinen Grund mehr haben zu bleiben.
    Das ist sozusagen eine Schutzmaßnahme, weil die Muskeln zu viel Nahrung benötigen, um sich zu erhalten- und wenn du die Muskeln nicht mehr richtig belastest, ist es für den Körper eine gute Gelegenheit sie abzubauen.

Definiert bedeutet, dass du weniger Körperfett hast und somit die Muskeln (auch wenn sie immer mehr abgebaut werden) besser zum Vorschein kommen.

okay danke

52 € pro Monat sind mir für NUR! Fittness zuviel,selbst für Squash muss ich voll bezahlen.

Zitat Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
    selbst für Squash muss ich voll bezahlen.
    Verstehe diesen Satz net.

Ich glaube er meint, dass er für nen Squashplatz extra zahlen muss, obwohl es im Studio angemeldet ist.

Sporti, schau dich mal um, vielleicht findest du in deiner Umgebung auch ein günstigeres Fitnessstudio?
    Ich bin zum Beispiel im Sommer zur Abwechslung immer in nem Studio (ansonsten Homegym) und zahle gerade mal 12,50€/Monat dort..