Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Anschläge auf/in Deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Idee Anschläge auf/in Deutschland

    Gestern hat die Polizei 3 Verbrecher festgenommen, die geplant hatten, Bomben zu bauen.
    Ziele sollte US-Stützpunkte sein, sowie der Frankfurter a.M. Flughaben. Wenn die Polizei diese Verbrecher nicht geschnappt hätte....hätten wir in nächster Zeit ein Attentat auf unschuldige erlebt.
    Was meint ihr ? Sind wir hier "noch" sicher ?
    Oder müssen wir wie die Amerikaner Angst haben, wann und wo ein Anschlag geschieht?

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Heute zutage in dieser verrückten Welt ist alles möglich Schau doch die versuchten Bombenanschläge auf die Bahn an. Ich wohne nicht weit von den einen Ort entfernt

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sicher sind das kleine a......l..... den man ein quirl in den a..... schieben sollte und das mittagessen der konfirmation nochmal umrühren müsste.
    aber ich denke auch wir solten jetzt nicht in eine hysterie verfallen.

    die anschläge der dummbolzen von der RAF haben wir wir doch auch überlebt.

    ich debnke solle spinner wird es immeer wider geben,die blöden sterben nicht aus.

    aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich von den terroristen auf unseren straße mehr bedroht fühle.
    die bescheuerten säcke die mit 100 durch eine spielstrasse rasen.
    leute die mit aller gewalt noch über die rote ampel wolle,über bescheuerte raser die nur 1 meter abstand auf der autobahn halten und mit den blinker eine nötigen wollen.
    von diesen schwachmatten fühle ich mich um einiges mehr bedroht.

    ich habe gehört das das BKA schon über ein jahr an der gruppe dran war und das ein verdeckter ermittler das gefährliche zeug,komme jetzt nicht auf den namen,gegen ungefährliches ausgetauscht hatte.
    die bombe wär wohl bei weiten nicht so gross geworden wie sich das die dummen idioten gedacht hatte.
    leider hätte sie wohl aber gereicht um einige zu töten.

    NAZI´Linksextremisten oder auch die radikalIslamiten, alles der selbe scheiss,nur andere namen.
    von politik oder religiösen glauben haben sie alle keine ahnung,hauptsache gewalt und sowas finde ich traurig.

    ich will der deutschen polizei aber mal gratulieren das sie so gute arbeit geleistet hat.

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    NAZI´Linksextremisten oder auch die radikalIslamiten, alles der selbe scheiss,nur andere namen.
    von politik oder religiösen glauben haben sie alle keine ahnung,hauptsache gewalt und sowas finde ich traurig.
    Richtig...das ist alles der selber scheiß..hauptsache sie können was kaputt machen oder ins Fernsehen kommen. Idioten

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Richtig...das ist alles der selber scheiß..hauptsache sie können was kaputt machen oder ins Fernsehen kommen. Idioten
    Ja aber leider sind es doch die Ausländer die die Bomben usw bauen

    und wen du mal zu uns in die Stadt gehst wirst du jede 5min angemacht mit
    hey alder was gugst du so
    da kan man schon leicht rechts werden

    aber das ist ein anderes Thema

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    Ja aber leider sind es doch die Ausländer die die Bomben usw bauen
    wieso ausländer.da waren deutsche bei.

    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    und wen du mal zu uns in die Stadt gehst wirst du jede 5min angemacht mit
    hey alder was gugst du so
    da kan man schon leicht rechts werden
    nun erzähl mal nicht das dich nur ausländer anmachen.

    aber es ist immer so herrlich einfach die ausländer für alles verantwortlich zu machen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wieso ausländer.da waren deutsche bei.
    ok das wuste ich ned

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    nun erzähl mal nicht das dich nur ausländer anmachen.

    aber es ist immer so herrlich einfach die ausländer für alles verantwortlich zu machen.
    ich habe nicht gesagt das sie an allem schuld sind
    und ja das sind zu 99% ausländer

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sei mir nicht böse,aber wenn man sagt 99 prozent sind ausländer hört sich für mich an als wenn du alle über ein kamm scherst.

    ausserdem frage ich mich woher weist du das sie alle ausländer sind.
    es gibt schwarze die deutsche sind.
    wieviel leute die aussehen wie türken sind deutsche
    wieviel von denen sind den im ausland geboren.
    wieviele von den haben den einen ausländichen pass

    das sind wahrscheinlich alles kinder die hier zur schule gegangen sind,die hier ihren beruf erlernen und ihre familien hier gründen.

    ich bin in einer ausländereichen gegend aufgewachsen,das die aber nun schlimmer sind als andere kann ich nicht sagen.
    man achtet nur mehr darauf wen es einer was schlimmes tut der aussieht wie ein ausländer..
    die weitaus meisten straftaten werden von deutschen begangen,nicht von ausländern.

    du sagst auf der einen seite du machst die ausländer nicht für alles verantwortlich,aber ohne zu wissen wer die anschläge geplant hat beschuldigst du ausländer.

    sei mir nicht böse,doch da ich mit ein haufen "ausländer" gross geworden bin,mit den meisten heute noch kontakt habe und durch mein arbeit auf den bau mit vielen "ausländer" zu tun habe mag ich es nicht so wenn alle über ein kamm scheren will.
    zumindest hörte es sich so für mich an.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    sei mir nicht böse,doch da ich mit ein haufen "ausländer" gross geworden bin,mit den meisten heute noch kontakt habe und durch mein arbeit auf den bau mit vielen "ausländer" zu tun habe mag ich es nicht so wenn alle über ein kamm scheren will.
    zumindest hörte es sich so für mich an.

    Ich hatte meine probleme mit Ausländern und deshalb stehe ich eher kritisch zu ihnen

    klar es gibt solche und solche wie bei den deutschen

    ich habe auch ein paar ausländische Freunde aber der großteil ist deutsch
    und nicht jeder der nen deutschen pass hat ist deutsch meine meinung

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Ausländer

    Also wenn ich mal angemacht werde, dann von Ausländern !!! Nur...Albaner, Russen oder Kroaten.
    Und da frag ich mich auch manchmal..was machen die hier eig. ???

    Aber so sind ja zum glück nicht alle, ich hab auch Ausländer als Freunde, die sich auch richtig benehmen und so... aber leider sind das immer die, die dann auch abgeschoben werden -.-' Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn die hierher kommen und nur einen auf dicken machen, lernen kein Deutsch, Leben von unseren Steuern, machen nur scheiße...was soll man da anderes denken als "raus" ?

  11. #11
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal angemacht werde, dann von Ausländern !!! Nur...Albaner, Russen oder Kroaten.
    Und da frag ich mich auch manchmal..was machen die hier eig. ???

    Aber so sind ja zum glück nicht alle, ich hab auch Ausländer als Freunde, die sich auch richtig benehmen und so... aber leider sind das immer die, die dann auch abgeschoben werden -.-' Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn die hierher kommen und nur einen auf dicken machen, lernen kein Deutsch, Leben von unseren Steuern, machen nur scheiße...was soll man da anderes denken als "raus" ?

    genau so sehe ich das auch

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    und nicht jeder der nen deutschen pass hat ist deutsch meine meinung
    ich sage ja auch nur das nicht jeder der ausländich aussieht auch ein ausländer ist.

    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn die hierher kommen und nur einen auf dicken machen, lernen kein Deutsch, Leben von unseren Steuern, machen nur scheiße...was soll man da anderes denken als "raus" ?
    auch da stimme ich zu
    es gibt sicher viele die hier nix zu suchen haben
    -nur weil einer mal deutsche verwandte hat muss er noch lange nicht als russlanddeutsche nach deutschland kommen können.
    -nur weil einen seine halbe familie hier wohnt muss der nicht auch das recht haben hier zu leben.
    -warum kommen heute nocht tausende osteuropäer nach deutschland.politsch verfolgt können die doch seit den fall des eisernen vorhang nicht mehr sein.

    die alle und noch viel mehr haben hier sicher nichts zu suchen,da gebe ich dir völlig recht.

    allerdings waren es deutsche
    -die mich und mein freund ins krankenhaus geprügelt haben nur weil ein er schwarzer war und ich sein freund bin.
    -die uns verprügeln wollten nur weil wir den kein geld gegeben haben.
    -die bei uns eine halbe gartenkolonie verwüstet haben.

    ich sage nur wenn man über verbrechen oder sowas redet den nicht immer nur das wort ausländer in die mund nehmen sollte.

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Beitrag

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    allerdings waren es deutsche
    -die mich und mein freund ins krankenhaus geprügelt haben nur weil ein er schwarzer war und ich sein freund bin.
    -die uns verprügeln wollten nur weil wir den kein geld gegeben haben.
    -die bei uns eine halbe gartenkolonie verwüstet haben.

    ich sage nur wenn man über verbrechen oder sowas redet den nicht immer nur das wort ausländer in die mund nehmen sollte.
    Natürlich sind es auch Deutsche...keine Frage...aber komisch ist schon, das wenn ein Deutscher einen Ausländer verprügelt, das oft in der Zeitung steht "Nazi" oder "Rechte".
    Wenn aber ein Ausländer einen Deutschen verprügelt, dann kriegen das höchstens Pflanzen mit, die am Weggesrand stehen oder eine Mülltonne. Sowas wird so gut wie nicht bekannt gegeben. Naja...ich kann mich auch irren...aber hier ist das so. Jetzt zu den Deutschen Attentätern...sie sind kurz vorher zum Moslem geworden. Christen machen sowelche Anschläge nicht, fast nur Moslems. Was ich damit sagen will ist...das nicht jeder Moslem ein Attentäter ist !!! <- wäre auch schwachsinn wenn das jemand glauben würde. Aber man achtet schon in Zügen darauf, wenn einer seine Tasche stehen lässt und aussieht wie ein Moslem, als wenn es mal ein "Europäer" tut. Aber der aktuelle Fall zeigt ja klar, das es Deutsche waren, die das geplant haben. Mehr fällt mir erstmal nicht ein...


    >> Über so ein Thema sollte man echt vorsichtig reden und ich hoffe das ich das tue. <<

  14. #14
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen

    NAZI´Linksextremisten oder auch die radikalIslamiten, alles der selbe scheiss,nur andere namen.
    von politik oder religiösen glauben haben sie alle keine ahnung,hauptsache gewalt und sowas finde ich traurig.
    Entschuldige bitte aber für so eine Aussage....
    entweder du hast nichts verstanden oder willst nichts verstehen! Vielleicht hast du ja keine Ahnung? Du kannst nicht behaupten das Nazis von Politik keine Ahnung hätten, wieviele kennst du denn? Also bitte!

    du sprichst davon Ausländer über einen Kamm zu scheren und tust das mit den obigen Gruppen selbst.
    Das du obige Gruppen "scheisse" findest ist nachvollziehbar, sie nacheinander aufzuzählen finde ich fatal.

    Nun zu den Ausländern:
    mir selbst geht es auch so, wenn ich Ärger habe, dann mit Ausländern. Hauptsächlich Türken oder Russen. Wenn Leute nur auf Feste gehen um Ärger zu machen sind es die Russen. Ich verallgemeinere nichts, es ist so hier bei uns. Punctum.
    Auf der anderen Seite kenne ich auch einige Ausländer. Teilweise vollkommen in Ordnung.
    Nur frage ich mich als Deutscher halt auch, warum ich mich in meinem eigenen Land von Einwanderern beleidigen lassen muss und warum ich gleich ein Rechter oder Nazi bin wenn ich meine Hand oder Stimme gegen Ausländer erhebe.
    Ein Freund liegt seit 8 Wochen im Krankenhaus (das Werk von Russen), ein weiterer ist vor 2 Wochen dort entlassen worden. Ich war auch dabei und wir wurden auch "gejagt"! Davon spricht keiner, das ist den Leuten wurscht. Aber wenn irgendwelche Ausländer geschlagen werden ist der Aufschrei groß. Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht.

  15. #15
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Davon spricht keiner, das ist den Leuten wurscht. Aber wenn irgendwelche Ausländer geschlagen werden ist der Aufschrei groß. Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht.
    das ist halt so wen die Ausländer wichtiger sind als die deutschen


    das ist aber immer so ach die armen ausländer bla bla bla
    und wen die deutschen was machen scheiß nazis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Deutschland Traceure
    Von nikoe im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:21
  2. Deutschland gewinnt 13:0
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 08:01
  3. Deutschland bei der B-Weltmeisterschaft erfolgreich
    Von sportsuche im Forum Eishockey
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:33
  4. Deutschland - USA
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:23
  5. Länderspiel Italien - Deutschland
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:11