Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Anschläge auf/in Deutschland

  1. #16
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Das einzige gute an diesem Treahd ist, das der Islam nicht als radikale Religion gegen das Christentum hingestellt wird.

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    du sprichst davon Ausländer über einen Kamm zu scheren und tust das mit den obigen Gruppen selbst.
    ich habe gschrieben das man sich "nicht" alle über ein kamm scheren soll.

    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte aber für so eine Aussage....
    entweder du hast nichts verstanden oder willst nichts verstehen! Vielleicht hast du ja keine Ahnung? Du kannst nicht behaupten das Nazis von Politik keine Ahnung hätten, wieviele kennst du denn? Also bitte!
    ich kenne leider einige nazis.wir hatten lange zeit ein problem mit diesen spinnern.



    den erklär mir doch mal welche ahnung die nazis haben.
    oder welche tolle politik die linksextremen verfolgen.
    was für politik verfolgen die radikalislamisten.

    ich frage dich,welche vernünftige politik,die mit ein demokratichen staat wie unsren vereinbar ist,verfolgen sie.
    ich habe bis jetzt noch von keinen was vernünftiges gehört.


    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    das ist halt so wen die Ausländer wichtiger sind als die deutschen
    mir sind nicht die ausländer wichtig,mir sind die menschen wichtig.
    ich sehe nunmal erst auf den menschen,denn auf seine staatsängehörichkeit.

    P.S.ich verfolge jetzt schon über 25 jahre politik,ich glaube schon das ich ein wenig ahnung habe.
    Geändert von feldmann (12.09.2007 um 02:57 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    feldmann, das erste war ein Schreibfehler meinerseits. Ich meinte natürlich, dass du davon sprichst Ausländer nicht(!) über einen Kamm zu scheren es aber mit anderen Randgruppen selbst tust.

    Ich behaupte und kenne auch Rechte aus gebildeten Kreisen. Ärzte, Politikstudenten, Kaufmänner. Ich nenne sie aber nicht Nazis. Sie sind rechter Gesinnung und engagieren sich für die rechten Parteien. Ob man ihr tun oder ihre Einstellung nun gut findet oder nicht: man muss anerkennen, dass viele sehr wohl Ahnung haben.

    Da ich weder Linksextremisten noch Radikalislamisten kenne und auch nicht kennen will kann ich dir zu deren Zielen keine Auskunft geben. Doch auch hier musst du anerkennen, dass es (leider!) genug Intelligente in deren Lagern gibt.

    Vorschläge zur vernünftigen Politik, die dir gefallen, werde ich keine nennen können. Das ist subjektiv.

    Ich glaube dir übrigens gerne, dass du Ahnung hast - meine Frage war eher provokativ, da du eben die Gruppen in einen Topf gesteckt hast.

  4. #19
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Das einzige gute an diesem Treahd ist, das der Islam nicht als radikale Religion gegen das Christentum hingestellt wird.
    Der Islam ist auch keine radikale Religion...aber diese Attentäter sind nun mal von der Religion her Islam...[Islamisten] Und über diese ... Attentäter reden wir hier...nicht das der Islam i.wie schlecht ist oder so.

    Zitat Zitat von pouz
    Ich behaupte und kenne auch Rechte aus gebildeten Kreisen. Ärzte, Politikstudenten, Kaufmänner. Ich nenne sie aber nicht Nazis. Sie sind rechter Gesinnung und engagieren sich für die rechten Parteien. Ob man ihr tun oder ihre Einstellung nun gut findet oder nicht: man muss anerkennen, dass viele sehr wohl Ahnung haben.
    Das beste beispiel ist der Herr Müller... Müllermilch dürfte jeder kennen...der unterstützt die NPD mit 1.000.000€ jährlich... was der grund ist weiß ich nicht...aber viele werden Rechts, weil sie keinen Job haben und sehen, wie "Ausländer" einen haben. Oder negative erfahrungen... Genauso wie es Gründe gibt das man links wird...

  5. #20
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Ich kaufe nie wieder Produkte von Müllermilch.

  6. #21
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nie wieder Produkte von Müllermilch.
    Das machen, seit dem das raus ist, jetzt viele.

    In Österreich haben sie wieder welche verhaftet, die auch geplant hatten, was in Deutschland zu machen...

  7. #22
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich behaupte und kenne auch Rechte aus gebildeten Kreisen. Ärzte, Politikstudenten, Kaufmänner. Ich nenne sie aber nicht Nazis. Sie sind rechter Gesinnung und engagieren sich für die rechten Parteien. Ob man ihr tun oder ihre Einstellung nun gut findet oder nicht: man muss anerkennen, dass viele sehr wohl Ahnung haben.
    irgendwie haste wohl was völlig übersehen.

    es gibt rechte die sehr wohl wissen was sie tun.es gibt ja nicht nur eine sorte rechts.es gibt nicht nur die nazis,es gibt auch dort ein haufen unterschiede.

    genauso ist es bei den linken.es gibt dort ja nicht auch nur die linksradikalen.es gibt auch friedliche pateine die der linken gesinnung von früher treu sind.

    es gibt,ich glaube es waren,750 000 million moslems auf der erde,da gibt es sicher millionen die ahnung haben.

    nur hast du mein beitrag wohl völlig falsch gelesen.
    ich habe nicht von der rechten seite geschreiben,sondern nur von den nazis.
    und den ihre diktatorische, menschen und volkerverachtende regierungweise kennen wir ja wohl.wenn ein volk durch die staatlichen sicherheitsbehörden bis auf die kleinste kleinichkeit unterdrückt, beherscht und dominiert wird ist das für mich keine politik.

    ich habe ja auch nicht von allen linken parteien geredet,ich habe von den linksradikalen gesprochen,die bei friedlichen demos mülltonnen und autos anzünde.die scheiben einwerfern und meine auf polizisten mit grossen backsteinen werfen zu müssen.sowas ist für mich keine politik.

    ich habe nicht von den grossteil der moslems gesprochen,die friedlich sind.ich habe von den radikalIslamiten gesprocen.von den die bomben in einer madrider u bahn gezündet haben,von den die in london die u bahnsationen in die luft gesprengt habe.
    ich rede von den den es egal ist wieviel leute sie töten nur um ihre unsinnigen glaubens ansichten durchbringen können.

    also.ich bin schon der meinung das ich die linksextermen,die nazis und die radikalislamisten in ein topf werfen kann,da alle nur ihre seite sehen und diese mit gewalt druchbringne wollen.

    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Vorschläge zur vernünftigen Politik, die dir gefallen, werde ich keine nennen können. Das ist subjektiv.
    du solltest mir keine vorschläge für eine vernünftige politik machen,sondern du solltest mir erzählen welche politik diese gruppen verfolgen.
    Geändert von feldmann (12.09.2007 um 23:27 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Du redest dich raus.
    Du hast gesagt: "[k]NAZI´Linksextremisten oder auch die radikalIslamiten, alles der selbe scheiss,nur andere namen.
    von politik oder religiösen glauben haben sie alle keine ahnung,hauptsache gewalt und sowas finde ich traurig."[/k]
    Und selbst wenn sie nicht demokratische Ziele verfolgen, kannst du diesen Leuten nicht abstreiten sich auszukennen. Man kann nur etwas bekämpfen das man kennt.

    Nun auf deine Frage: Rechtsextreme Gruppen verfolgen momentan die "Politik" ihren Wählerstamm möglichst zu festigen, die Kinder und Jugendliche durch Freizeitaktivitäten etc. auf ihre Seite zu ziehen und sich möglichst in den Landtagen zu etablieren und dort Unfug zu treiben.
    Naja halte davon was du willst, dass ist nicht die schlechteste Taktik für eine Randpartei. Ich selbst halte nichts von den rechten Parteien. Sie sind nicht in der Lage richtige Politik zu betreiben, vernünftige Anträge zu stellen -> also auch nicht irgendwas zu ändern oder zu erreichen.

  9. #24
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Du redest dich raus.
    Du hast gesagt: "[k]NAZI´Linksextremisten oder auch die radikalIslamiten, alles der selbe scheiss,nur andere namen.
    von politik oder religiösen glauben haben sie alle keine ahnung,hauptsache gewalt und sowas finde ich traurig."[/k]
    Und selbst wenn sie nicht demokratische Ziele verfolgen, kannst du diesen Leuten nicht abstreiten sich auszukennen. Man kann nur etwas bekämpfen das man kennt.
    gut,wenn du es für politik hälst auf die strasse zu gehen und leute zu verprügen,mülltonnen an zu zünden oder wahrlos menschen in die luft zu bomben,den mag das für dich politik sein.
    für ich ist sowas einfach nur terror.

    P.S.ich rede mich nicht raus,ich habe nur versucht dir unterschiede zu erklären.die du aber anscheint nicht erkannt hast oder nicht erkennen willst.
    Geändert von feldmann (13.09.2007 um 16:17 Uhr)

  10. #25
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    gut,wenn du es für politik hälst auf die strasse zu gehen und leute zu verprügen,mülltonnen an zu zünden oder wahrlos menschen in die luft zu bomben,den mag das für dich politik sein.
    für ich ist sowas einfach nur terror.
    Da gebe ich dir Recht, das ist Terror. Und das gilt es zu verhindern.

    Nur was ich dir sagen will: diese Leute bauen Scheisse, ja, aber sie sind oft nicht blöd und kennen sich sehr wohl mit den jeweilligen Systemen eines Staates aus.
    Und nur weil sie nicht nach den Regeln, Gesetzen oder was auch immer der Politik handeln kannst du nicht sagen sie haben keine Ahnung von Politik. Mehr wollte ich eigentlich garnicht sagen - ich hoffe das ist jetzt klar.

    Nochmal was ganz anderes:
    Was tun wir denn für unsere Freiheit? Wir lassen sie uns von ein paar radikalen Islamisten nehmen, lassen uns ausspionieren "zu unserem eigenen Schutz". Deutsche Autoren oder Übersetzer wollen anonym bleiben wenn es um islamkritische Bücher geht, die größten Witzemacher meiden das Thema.
    Sind wir denn ein Haufen Feiglinge? Ich glaube nicht, aber ich glaube die Leute haben einfach Angst aufzustehen, weil sie verdammt nochmal von den eigenen Leuten keine Unterstützung haben und wenn man mal was böses gegen Ausländer sagt heißt es halt dann doch gleich wieder heißt "Scheiss Nazi".

  11. #26
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    du willst mich nicht begreifen.
    einmal versuche ich es dir noch verständlich zu machen.
    ich rede nicht von den leute die in parteien versucht irgendwelche politisch zu machen,ich rede von den idioten die auf der strasse randale mach,die terror und angst verbreiten.
    ich rede von den die nach draußen gehen und sich brutal auf alles stürzen die nicht ihrer meinung sind.
    es ist nunmal keine politik sich mit den knüppel das recht zu verschafen,sich die macht zu erobern oder alles zu unterdrücken das nicht der selben meinung ist.
    naja,ausser vielleicht für dich.
    den ich rede nur von den schlägern,von den bombenlegern,von den randalieren.
    wenn diese leute ahnung von politik hätten,würden sie sowas nicht machen.
    aber belassen wir es dabei.für einen ist sowas anscheint politik,für ein anderen ist es keine.
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Nur was ich dir sagen will: diese Leute bauen Scheisse, ja, aber sie sind oft nicht blöd und
    Sind wir denn ein Haufen Feiglinge? Ich glaube nicht, aber ich glaube die Leute haben einfach Angst aufzustehen, weil sie verdammt nochmal von den eigenen Leuten keine Unterstützung haben und .
    wir sind keine feiglinge aber alle haben angst.
    das verstehe ich nicht.

    "wenn man mal was böses gegen Ausländer sagt heißt es halt dann doch gleich wieder heißt "Scheiss Nazi".
    auch wenn der satz wahr ist,ist trotzdem der grösste teil der ausländer nicht schlecht.

  12. #27
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    Richtig, seh ich auch so, bei uns in Leipzig ist das nicht anderes!
    Die Ausländer dürfen bei uns schon viel mehr machen, ich erinnere mich nur mal daran wurde von 8 Türken überfallen gegen 22 uhr so die wollten nur so ein scheiss Handy und haben mir gleich mit son schlagring in den nacken geschlagen, 10 später haben die die nächsten überfallen die bullen haben die zwar gefast das ganze ging auch vor gericht erst Amtsgericht dann landgericht...so gut toll denkste ja da kommt mal ein urteil erst hieß es ja falscher Übersetzer und falsche Übersetzung der Anklage und dann ja freispruch zuwenig beiweise...begründung meine aussage und die aussage des anderen überfallnen wäre nicht glaub würdig...mir ist da fast der hut geplatz bei so einem ..........!

  13. #28
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ja sowas ist bitter und man könnte glatt an die Wand gehen.
    N!Tr0 ich kenne noch zahlreiche ähnliche Geschichten. Es bleibt immer bei Verwarnungen etc...

  14. #29
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    richtig und das find ich ja so sche***e...und der staat zahlt ja noch die gerichtskosten und die bekommen dann noch kohlen wenn die wieder aus dem untersuchungshaft raus sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Deutschland Traceure
    Von nikoe im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:21
  2. Deutschland gewinnt 13:0
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 08:01
  3. Deutschland bei der B-Weltmeisterschaft erfolgreich
    Von sportsuche im Forum Eishockey
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:33
  4. Deutschland - USA
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:23
  5. Länderspiel Italien - Deutschland
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:11