vergesst nicht zu tippen ! (ergebnisse vom qualifiing und vom rennen kommen erst montag, da ich über das we nicht zuhause bin)
die neuesten ergebnisse sind drin.
vergesst nicht zu tippen ! (ergebnisse vom qualifiing und vom rennen kommen erst montag, da ich über das we nicht zuhause bin)
ergebnisse sind erfasst.
he, na wer sagts denn, von null gleich auf Platz 6...da bin wohl richtig gelegen...
Onkel_Tom, egal was wir hier machen, Sportsuche liegt immer vorne!!!
ich tippe schon seit ein paar rennen nicht mehr selbst. konnte meine frau davon überzeugen, da sie sich besser damit auskennt.
aha, na da haben wir's schon...Manipulation ist hier wohl das Stichwort...Zitat von Barbara
SCHEEERZ!!! sportys frau hat da anscheinend ein gutes Händchen für das Tipspiel...
ABER die Saison ist ja noch lang, Barbara vielleicht können wir ja unseren Admin noch vom Thron stossen....
alles möglich.ABER die Saison ist ja noch lang, Barbara vielleicht können wir ja unseren Admin noch vom Thron stossen....
vergesst nicht den heutigen tipp.
die qualifikationsergebnisse sind eingestellt.
neue Ergebnisse online.
Na also, Platz 5...es geht aufwärts...
Na also, Platz 5...es geht aufwärts...
Huch, was seh ich da
Babsi und Sporty alle beide die selben Punkte.....jetzt wirds interessant
Das mag ich doch garnicht glauben?!?
Ich habe ALLE Fahrer genau auf dem Platz getippt, wo sie auch angekommen sind, mit Ausnahme Baricello/ Button- die hab ich genau umgekehrt getippt.
Sollte ich vielleicht mal wetten?
probier es doch mal.
tippen nicht vergessen.
am sonntag ist monte carlo.